Support-Forum auf www.clearprog.de
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
Post subject: Kann ich die verknüpfungen auf meinem desktop einfach löschen?
Username:    Password:    
Forum Index -> Allgemein This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic :: View next topic  
 Author  Post subject: Kann ich die verknüpfungen auf meinem desktop einfach löschen?
alena888
Anfänger

PostPosted: 02.02.2011, 12:31    Post subject: Kann ich die verknüpfungen auf meinem desktop einfach löschen?  Reply with quote This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Programme werden dabei nicht gelöscht, schliesslich sind die Desktop-Verknüpfungen selbst nicht die Programme, sondern verweisen nur auf sie.
Deine Programme findest du nach dem Löschen der Verknüpfungen immer noch auf der Partition, auf die du sie installiert hast – wahrscheinlich auf der C-Partition.
=========================
Mietwagen | Hotel Berlin

Edit Adim:
Unzulässigen Werbelink entfernt
Back to top
Offline View user's profile Send private message
zhinash
Anfänger

PostPosted: 20.11.2011, 21:34    Post subject:  Reply with quote This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Falls du sie nicht mehr wiederfinden solltest, kannst du einfach im Startmenu die Suchfunktion benutzen.
Liebe Grüße und nicht vergessen Köln. Sex gibt es hier,
zhinash

Edit Admin:
Unzulässigen Werbelink entfernt
Back to top
Offline View user's profile Send private message Visit poster's website
Bruno1208
Anfänger

PostPosted: 12.04.2012, 18:25    Post subject:  Reply with quote This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Im Normalfall reicht über die Systemsteuerung deinstallieren.

Heißt: Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> zu deinstallierendes Programm wählen.

Es kann vereinzelt vorkommen, dass dabei einzelne Dateien aus der Registry gelöscht werden müssen, dazu unter Ausführen "regedit" eingeben, dann eben nach den Dateien suchen und manuell löschen Wink

Nur dabei wirklich extremst vorsichtig vorgehen, eine falsche Datei gelöscht ist der PC nicht zu gebrauchen!
Back to top
Offline View user's profile Send private message
Forum Index -> Allgemein This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum